Android OS Nicht-Stören-Modus unter Android 6.0.1 [bq Aquaris X5]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht-Stören-Modus unter Android 6.0.1 [bq Aquaris X5] im bq Aquaris X5 Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
AssMan

AssMan

Stammgast
Gibt's die Funktion "nicht stören" bis zum nächsten Wecker eigentlich nicht mehr oder hab ich sie übersehen?

Viele Grüße,
AssMan
 
primetime

primetime

Experte
Nein, gibt es bei MM nicht mehr. Gibt jetzt die drei Modus "Lautlos", "Nur Wecker" und "nur wichtige", zu erreichen über die Quick Settings.
 
AssMan

AssMan

Stammgast
primetime schrieb:
Nein, gibt es bei MM nicht mehr. Gibt jetzt die drei Modus "Lautlos", "Nur Wecker" und "nur wichtige", zu erreichen über die Quick Settings.
Schade eigentlich, war ne nützliche Funktion.
 
C

carisma2001

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es noch unter Ton und Benachrichtigung
 
AssMan

AssMan

Stammgast
Nicht stören gibt's auch bei mir noch. Aber nicht bis zum nächsten gestellten Wecker.
 
primetime

primetime

Experte
@AssMan: Ich muss mich korrigieren, die Einstellung "bis zum nächsten Wecker" gibt es doch noch, siehe Screenshot.
 

Anhänge

AssMan

AssMan

Stammgast
@primetime Bei mir auch wieder da. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das vor ein paar Tagen noch anders war...