Cyanogen OS Probleme mit DT2W? [bq Aquaris X5]

G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Hallo,

ich besitze nun seit ein paar Wochen das Aquaris X5 Cyanogen. Eigentlich ein super Gerät!
Allerdings fällt mir oft auf, dass Doube Tap 2 Wake sehr oft nicht funktioniert, ich versuche es dann zig mal und gebe dann genervt auf ->Power-Taste drücken. Ist das bei euch auch so oder handelt es sich evtl. um einen Fehler?

Grüße
 
Ist bei mir ähnlich, deswegen hab ich die Funktion komplett deaktiviert.
 
Vielleicht mal im BQ Support Forum oder an den Support schreiben. In der Android Version klappt es gut bisher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
958
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.317
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.364
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten