Status LED "dimmen"?

derpöbel

derpöbel

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

nach einer Samsung Odyssee bin ich nun beim X5 CM gelandent.
Soweit so gut bin auch von der Preis / Leistung sehr zufrieden,
ABER:
Ist es möglich die Status LED zu dimmen bzw das einzustellen?
Hab leider über Suche nichts gefunden.
Ich finde die LED schon sehr hell, zumindest nachts beim Laden.

Gruß
Sascha
 
Ab Werk ist das Dimmen der LED nicht möglich. Ob das mit Drittanbieter-Apps möglich ist, kann ich dir nicht sagen, ich wage es aber zu bezweifeln. Wenn es dir um das Laden über Nacht geht: Wahrscheinlich kannst du in den LED-Einstellungen die LED beim Laden ausschalten. Damit wärst du das Problem los.
 
  • Danke
Reaktionen: derpöbel
Schade, aber mal abwarten vielleicht wird da auch nochmal was gemacht.

Solange dreh ichs nachts einfach um :)
 
Hab das beim blau z.Bsp. in der Farbeinstellung auf Richtung schwarz gestellt...macht was aus
 
hallo

be der normalen version kann man zeiten der inaktivität einstellen ( tage, uhrzeit von/bis...)
geht das bei der cm-version nicht ?
 
nö,ni das ich wüsste
 
Bei Cyanogen kannst du definitiv die LED beim Laden abschalten, hatte ich auch so gemacht. Möglicherweise musst du dafür erst die erweiterten Einstellungen freischalten. Das ging irgendwo im Einstellunsgmenü, ich kann dir gerade aus dem Kopf nicht genau sagen wo. Google hilft aber sicher :)
 
Ja abschalten weiß ich, dimmen wäre mit halt lieber gewesen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.338
BQSupport
BQSupport
J
Antworten
4
Aufrufe
1.044
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
G
Antworten
14
Aufrufe
1.959
vkutscher
V
Zurück
Oben Unten