1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. zheka99, 24.03.2018 #1
    zheka99

zheka99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo liebe Leute

Mein zweit Telefon bq aquaris x5 ist mir runter gefallen. Das Display zeigt noch alles komplett an, aber der Touch funktioniert nur noch bei den Tasten 1 2 3. Und meine pin hat aber eine 9 drin, die sich einfach nicht mehr drücken lässt.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Pin einzugeben? Muss unbedingt an eine SMS rankommen, da dort eine wichtige Nummer ist.

Allgemein würde ich gerne an meine Daten kommen.

Hat jemand vllt eine Idee?

2. kiwi82, 24.03.2018 #2
    kiwi82

kiwi82 Neuer Benutzer

Moin,
    du kannst mithilfe eines Adapters eine Maus anschließen. Du brauchst nur eines dieser USB-on-the-go Kabel (micro USB-Stecker -> USB-Buchse) und daran dann das Mauskabel bzw. den Empfänger. Klappt bei mir problemlos.
    Auf dem Bildschirm wird dann ein kleiner Pfeil angezeigt.

3. zheka99, 25.03.2018 #3
    zheka99

zheka99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Moin :)

Danke für den Tipp. Hat gut geklappt!

Alles gesicherter :)

MfG

Die Seite wird geladen...