1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. zheka99, 24.03.2018 #1
    zheka99

    zheka99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Leute


    Mein zweit Telefon bq aquaris x5 ist mir runter gefallen. Das Display zeigt noch alles komplett an, aber der Touch funktioniert nur noch bei den Tasten 1 2 3. Und meine pin hat aber eine 9 drin, die sich einfach nicht mehr drücken lässt.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Pin einzugeben? Muss unbedingt an eine SMS rankommen, da dort eine wichtige Nummer ist.

    Allgemein würde ich gerne an meine Daten kommen.

    Hat jemand vllt eine Idee?
     
  2. kiwi82, 24.03.2018 #2
    kiwi82

    kiwi82 Neuer Benutzer

    Moin,
    du kannst mithilfe eines Adapters eine Maus anschließen. Du brauchst nur eines dieser USB-on-the-go Kabel (micro USB-Stecker -> USB-Buchse) und daran dann das Mauskabel bzw. den Empfänger. Klappt bei mir problemlos.
    Auf dem Bildschirm wird dann ein kleiner Pfeil angezeigt.
     
  3. zheka99, 25.03.2018 #3
    zheka99

    zheka99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin :)

    Danke für den Tipp. Hat gut geklappt!

    Alles gesicherter :)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein USB-Symbol mehr in der Statusleiste bq Aquaris X5 Forum 26.03.2018
Android OS Display funktioniert, Touch aber nicht bq Aquaris X5 Forum 10.11.2017
Du betrachtest das Thema "Touch funktioniert nicht mehr - Daten sichern" im Forum "bq Aquaris X5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.