Cyanogen OS X5 eingefroren bei App-Start [bq Aquaris X5]

R

ron3

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe vor ca. 15 Minuten die App "Finanzen100" gestartet - seit dem ist das X5 eingefroren. Es geht absolut nichts - nicht einmal ausschalten. Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist? Wäre echt dankbar.
Gruß ron
 
Power-Taste lange drücken.
 
Hallo primetime,
danke für den Tipp, die Powertaste sehr (!) lange zu drücken. Hatte zwar auch schon lange die Power-Taste gedrückt, aber anscheinend eine Sekunde zu kurz. Danke nochmals!!
 
Bitte bitte, hoffe der Freeze war ein Einzelfall.
 
Ich habe das Gefühl hier gibt es bei Cyanogen OS noch einen Bug.

Hatten wir schon öfter hier, dass es bei diversen Apps einfriert in den Erfahrungsberichten und anderen Threads. Wird Zeit für ein Update von Cyanogen für das X5
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
969
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.331
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.372
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten