Bester Browser für Android 3.x?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

welcher Browser empfehlt ihr für den Einsatz unter Android 3.x?
 
Nach dem Stockbrowser habe ich erstmal Dolphin HD verwendet, weil ich das schon auf dem SGS hatte. Dann aber bin ich auf Opera Mobile (nicht Mini) gestossen und bin seither bei dem geblieben.

Habe zwar auch schon Firefox und Skyfire getestet aber bei keinem war das Surferlebnis auf dem Asus TF so gut, wie mit dem Opera.
 
Dann schaue ich mir das mal an. von Firefox auf Android habe ich auch noch nichts gutes gehört.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.244
rauke
rauke
C
Antworten
1
Aufrufe
406
Fuhrmann
Fuhrmann
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten