Login Button bei Media Markt mit Firefox ohne Funktion

F

forlau

Erfahrenes Mitglied
120
Hallo zusammen,

klingt erst mal banal, aber es gelingt mir nicht mich bei MM anzumelden und zwar, weil der Button nach dem man Benutzer und Passwort eingegeben hat, keine Funktion hat.

Zu meiner Konfig: Redmi Note 5, Havoc OS 2.6, AdAway, Magisk
Als Browser habe ich Firefox Klar, Firefox(ohne Addons) und VIA.

Auf einem anderen Handy geht das Login (per Firefox), mir ist nur schleierhaft, warum es mit diesem nicht geht. Ich habe natürlich schon einiges versucht, unter anderem AdAway deaktiviert. Für Hinweise wäre ich dankbar.
 
Problem gelöst! Es lag am Firefox. Ich hab ihn deinstalliert und wieder installiert, damit ging es dann. Im Firefox Klar hat es auch geklappt, wenn man die Option "Verfolger blockiert" deaktiviert. Es lag nicht an AdAway.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten