PayPal Bezahlung / login im Browser funktioniert nicht

M

mrflix

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt schon öfters das Problem das ich manchmal über Android nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich werde zum Login weitergeleitet aber nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt die Meldung:

Sie können sich hier mit Ihrem Sicherheitsschlüssel nicht einloggen. Sie können Ihren Einkauf mit PayPal aber auf Ihrem Computer fortsetzen.

Konnte bis jetzt nichts zu meinem Problem finden, weiß jemand woran das liegt?

Achso zur Info ich benutze die 2faktoridentifizierung über SMS, wobei ich soweit ja gar nicht komme.
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn es nicht funktioniert hat die Anmeldeseite hat das alte Design mit den gelben Buttons.

Bin für jede Hilfe dankbar,

Gruß Mr.flix
 
@mrflix
Exakt dieses Problem kenne ich auch schon lange. Manchmal passiert nach der ersten Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort auch gar nichts mehr.

Und immer nur, wenn das alte Design auftaucht. Das scheint vom Link des Händlers abzuhängen .

Ich habe das schon vor über einem halben Jahr an PayPal gemeldet, man versprach danach zu schauen. Nix mehr gehört. Hab es auch mal an einen Händler gemeldet, der tatsächlich seinen Link irgendwie umstellte, inzwischen klappt es.

Falls du irgendwelche Werbeblocker oder Scriptblocker verwendest, kannst du die ja mal testweise deaktivieren, ich meine, das hätte einmal bei mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
226
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
394
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten