skyfire browser problem

R

Reikame

Neues Mitglied
0
hi, ich habe den skyfire browser für mich gefunden und finde ihn recht gut nur ich habe ein problem.
ich schaue oft auf justin.tv streams (die sind flash) und anscheinend umgeht skyfire auch die zuviele user beschränkung der einzelnen channel - ich kann auch sehr gut schauen , alles fein.
es kommt jedoch nach gewisser zeit vor das skyfire sozusagen stoppt und ein popup öffnet , in der art: möchten sie diese seite mit anderen teilen- ja..... nein,danke.
und das nervt mich ziemlich an.

pls help
 
Es ist ein neues problem dazu gekommen, manchmal will ich bestimmte videos starten und nach ca 1 sek stoppen sie.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
501
FlipSid
F
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten