Stock Browser zeigt meine Webseite nicht an

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xjoy1x

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Android Browser zeigt bei der Eingabe meiner Homepage Url: "www.thetahealing.wien", nicht die im Adressbereich (nicht suche) eingegebene Webseite an, sondern die Googlesuche zu Thetahealing....

Selbes auch beim CM Browser.

Nur der Firefoxbrowser zeigt bei der Eingabe in der Adressleiste die Webseite an. An was kann das liegen?
Mein Telefon Note 3 mit Android 4.4.2.

Nun könnte man sagen, na ist ja eh toll, das die Webseite auf dem Firefox angezeigt wird, aber die meisten User nutzen den Originalbrowser und werden nach der erfolglosen Eingabe automatisch auf Googlesuche umgeleitet und das ist so "nicht sehr" befriedigend. Vielleicht hat da wer eine Idee?

Danke
Joy1

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hängt vermutlich mit den neuen Top Level Domains zusammen. Wird bei aktivierten Suchvorschlägen nicht erkannt. Bei Copy & Paste geht es nämlich.

Ich befürchte, dass man da nichts ändern kann als User... (?).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rak,
Danke für die Antwort :)
Du meinst hängt mit dem .wien zusammen?
Kann bestätigen mit copy & past funktioniert es, auch habe ich die Webseite in den Favoriten des Stock Browsers gespeichert und auch hier ist ein aufrufen möglich.
Nur wenn ich z.B. wie gestern einem Kollegen meine Page auf seinem Handy (ebenfalls Samsung) zeigen will, mit direkt Eingabe in der Url Leiste, funkts nicht.
Komisch nur das es beim Mozilla Webbrowser einwandfrei funktioniert.

Wäre interessant, wieso es dort geht, was der Unterschied zum Stock Browser ist.
..kann man wohl wirklich nichts machen, schade.