Checkliste App für zwei Personen

W

webSlip

Neues Mitglied
0
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Checklisten App die gleichzeitig von zwei benutzt werden kann. Das Ziel ist folgendes. Ich möchte eine Liste mit jedem Tag im Monat (z.B. 01.01.2019 - 31.01.2019). Und neben jedem Tag möchte ich zwei Checkboxen die abgehackt werden können.
So könnte man z.B. einen Task "Briefkasten leeren" haben und die Person die den Task gemacht hat, kann beim jeweiligen Tag die Checkbox bei sich anhacken. So sieht man Ende Monat schön wer an welchem Datum den Task erledigt hat.

Bei den meisten Apps die ich bis jetzt gestest habe, gibt es immer nur eine Checkbox pro Task. So sieht man zwar dass er Task erledigt wurde, aber nicht vom wem. Es muss auch möglich sein dass beide Personen "ihre" Checkbox anhacken können.

Kennt jemand so eine App?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2.888
kgott
K
F
Antworten
8
Aufrufe
817
bananensaft
B
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
502
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten