Galaxy Tab A 2016 Schrifterkennung in Notizen

S

s25a

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe nicht irgendeinen bereits bestehenden Beitrag übersehen.
Ich möchte mit meinem T585 und einer passenden APP gerne Handschriftliche Notizen machen und diese dann in lesbaren Text umwandeln. Habe mir jetzt zum Test mal Evernote und Onenote installiert komme aber damit nicht wirklich klar bzw finde dort die Funktion zum Umwandeln in Schrift nicht.

Hat jemand eine Empfehlung wie man möglichst einfach Notizen in Schrift umwandelt. Das ganze direkt auf dem Tablett nichts wo ich erst auf einen PC synchronisieren muss und der wandelt dann um.

Danke und VG

S
 
Oder S-Notes von Samung
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
M
Antworten
3
Aufrufe
280
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
330
holms
holms
Zurück
Oben Unten