LauncherPro Kalender Widget einstellen?

H

hp1963

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe jetzt mir jetzt den LauncherPro Plus zugelegt und das Kalender Widget auf dem Homescreen.
Was ich aber absolut nicht finden kann, ist, wie ich den Kalender einstellen kann.
Unter "Preferences" kann man über "LP Widgets Settings" und "Calender Widget" gerade mal das 24-Std. Format einstellen und dass die Woche Montags startet.
Aber das kann doch nicht alles sein?
Zum Beispiel fehlt mir die einfache Einstellung, welcher Kalender jetzt überhaupt angezeigt werden soll.... Das Widget zeigt einfach alle an.
Oder stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch? Wahrscheinlich.

Danke,
HP
 
Meinst du die Stunden, Tage und Wochenansicht?

Es gibt halt Monatsansicht und Agenda.
 
... ja, zum Beispiel Wochen- oder Tagesansicht, einstellen welcher Kalender eigentlich angezeit werden soll (eigener Kalender, Google-Konto, etc), auf den heutigen Tag zurückspringen usw.
 
wenn du mehr einstellen willst dann lade dir die kostenlose app Agenda Widget runter
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
448
Pagnol
Pagnol
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
275
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten