Outlook synchronisieren - mit welchem Programm?

Ja das wurde und wird oft thematisiert, aber habt ihr es hinbekommen, dass Kategorien aus outlook mit einer Kalender App gesynct werden.
 
myrinh schrieb:
Ja das wurde und wird oft thematisiert, aber habt ihr es hinbekommen, dass Kategorien aus outlook mit einer Kalender App gesynct werden.

ja,
mit vcorganizer...
 
Hallo,

hört sich eigentlich leicht an, war es bisher aber nicht für mich, denn was
ich an Apps ausprobiert habe, schaffte das bisher nicht:

Ich will einfach nur meinen Outlook Kalender mit dem Kalender in Android syncen - und zwar automatisch im Hintergrund und nicht manuell via USB oder WiFi (da komme ich zu selten zu und dann sind die beiden Kalender einfach zu lange nicht identisch). An Aufgaben und Kontakten habe ich kein Synchronisierungsinteresse.

Was könnt Ihr mir empfehlen an Apps / Programmen / Möglichkeiten?

Aus Prinzip würde ich eine Lösung ohne Google Calendar favorisieren, aber wenn Ihr sagt, dass weder kostenlose noch kostenpflichtige Lösungen ohne Google Calendar als Zwischen-Cloud auskommen, dann lasst mich wissen, welches Programm am Besten die Syncen zwischen Outlook und Google Calendar macht.

Es soll natürlich immer in beide Richtungen gesynct werden.

Liebe GRüße und Vielen Dank schon jetzt für alle Hinweise
Pianoid
 
Es gibt eigentlich keinen Grund, Google dort außen vor zu lassen, da die Synchronisierung damit einwandfrei klappt.
 
ne andere Alternative ausser Google gibt es meines Wissens nach auch nicht... :sad:
 
ich hab auch länger nach so einer lösung gesucht, bin aber dann letztendlich bei GoogleCalendarSync gelandet. was anderes, praktikables hab ich nicht gefunden.
die GoogleCalendarSync-Lösung funktioniert aber recht gut und problemlos.
 
Hallo,

Vielen Dank für die Antworten.

Dann werd ich's wohl doch auch über Google Calendar machen.

Aber welches Programm wird dann auf dem PC das Syncen zwischen
Outlook und Google Calendar übernehmen (automatisch, im Hintergrund in in beide Richtungen)?

Google Calendar Sync gibt es ja in dem Sinne bald nicht mehr.
Google stellt Kalender-Sync-Dienste ein | heise online

LIebe GRüße
Pianoid
 
ja, das hab ich auch schon gelesen.... bin mal gespannt, wie eine lösung dann aussehen wird, weil für mich ist das schon wichtig, dass sich android und outlook automatisch synchronisiert über das mobilfunknetz...
 
hallo,
vcorganizer bietet mit einem zusatzmodul die möglichkeit, automatisch zu syncen, und zwar unter umgehung der "wolke". ausprobiert habe ich dies modul nicht, die manuell gestartete synchroisation mit vcorganizer funktioniert über wlan prima.
 
Hallo Samsung - Freunde,

Ich habe ein Samsung Pocket. Ich möchte meine Outlook Kalendereinträge und meine Outlook Kontaktdaten von meinem Lap Top mit meinem Samsung Pocket sycronisieren.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Bitte um Hilfe.

Gruß
Christian
 
hallo,
zum einen kann man suchen zum anderen myphoneexplorer ausprobieren...
 
Hallo miglinci,

willkommen im Forum. Bevor du einen neuen Thread öffnest, suche bitte zuerst, ob es nicht bereits einen bestehenden zum selben Thema gibt (in den meisten Fällen ist das der Fall). Ich habe deine Anfrage jetzt in den bestehenden Thread verschoben.

jna
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
247
holms
holms
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
C
Antworten
1
Aufrufe
530
cop
C
Zurück
Oben Unten