TeamViewer: Wie das Tool (und eine Erweiterung) funktionieren

Das aber bestimmt schon seit über einem Jahr oder so.
Also eine News (auch auf FB) ist es m.M. nach nicht mehr wert.
 
Interessant ist aber eventuell in diesem Zusammenhang auch, dass bei einer Reihe von Android-Geräten von Samsung auch die Fernsteuerung des Android-Geräts (und nicht des PCs vom Android-Gerät aus) ermöglicht wird. Habe damit schon erfolgreich das Galaxy Note 10.1 meiner Mutter ferngewartet ("Du musst mir bitte helfen, das Gerät ist kaputt" - "Mama, ich bin sicher, es ist nicht kaputt, lass mal sehen").

Die erforderliche App für das zu steuernde Gerät heißt TeamViewer QuickSupport.
 
Ich hab die App schon über 1 Jahr installiert... ^^
 
Guten Mittag! :)

Ja, die App ist nicht neu, das ist schon klar ;)
Aber es ist so: Wir bringen auch mal Themen, die nicht aktuell sind, weil sie aber trotzdem gut sind.
Ein User hat uns auf das Thema aufmerksam gemacht und uns gebeten, dazu doch mal etwas zu schreiben .

Und so ist es zu dieser Meldung gekommen ;)
Manch einer kannte die App vielleicht auch noch gar nicht.


Grüße,
Sebastian
 
Christian72D schrieb:
Die fast ausschließlich auf Samsung Geräten funktioniert.
Stimmt, aber das hab ich auch geschrieben ;)
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
S
Antworten
8
Aufrufe
431
Sirantony
S
M
Antworten
3
Aufrufe
285
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten