Vorhandene Kontakte durch Facebook-Daten ergänzen.

K

krypt0

Neues Mitglied
0
Hallo Leute:)

Ich musste neulich mein Handy zurücksetzen weil KIES !!!:angry::angry::angry:!!! es nicht erkannt hat und ich endlich auf Froyo updaten wollte.

Ich habe jetzt folgendes Problem:
Früher waren meine Kontakte mit Facebook gesynct. Jedoch hatte ich nicht meine gesammten FB-Freunde in meinen Kontakten, sondern die vorhandenen Kontakte waren lediglich mit Bildern, Geburtstagen etc. ergänzt. Ich weiß nicht mehr, wie ich das geschafft hab.

Wenn ich jetzt synchen will, dann kommen alle meine FB-Kontakte darein und da hab ich kein Bock drauf:(

Kann man mir behilflich sein??
Danke
 
kontakte -> konten -> facebook glaube ich war es ...
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
552
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Q
Antworten
10
Aufrufe
611
holms
holms
Zurück
Oben Unten