Wie alle Google Erinnerungen auf einmal löschen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe gesehen, dass ich mehrere tausend alte Erinnerungen bei Google habe (Aufrufbar über Google App, Menü und dann Erinnerungen). Diese würde ich gerne alle löschen.

Welche Möglichkeit gibt es diese alle zu löschen? Ich habe bisher nur die Möglichkeit gesehen lange auf einen Eintrag zu drücken, und diesen dann einzeln zu löschen. Wenn ich das für alle mache bin ich aber alleine damit ein paar Wochen beschäftigt :).
 
Ich gehe mal davon aus, dass es dafür keine Möglichkeit gibt, wenn sich bisher noch niemand mit einem Tipp dazu geäußert hat :).
 
Irgendwas neues dazu?
 

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
498
Hego.dmsk
Hego.dmsk
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
819
holms
holms
S
Antworten
0
Aufrufe
223
Sebasgro
S
Zurück
Oben Unten