Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Captiva Pad 10.1 Windows HD 16 GB

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Captiva Pad 10.1 Windows HD 16 GB im Captiva Forum im Bereich Weitere Hersteller.
P

proph3t

Neues Mitglied
Hi Leute
ich habe mein "Captiva Pad 10.1 Windows HD 16 GB" Tablet mit Windows 8.1 erfolgreich mit Windows 10 installieren können.

Leider funktioniert der Touch nun nicht mehr, ich vermute ein Treiberproblem da es unter 8.1 noch problemlos funktioniert hat, allerdings wird im Geräte Manager kein Problem angezeigt, alle Geräte sind erkannt und kein gelbes Ausrufezeichen.Leider habe ich versäumt die Treiber unter 8.1 zu sichern...

Leider finde ich kein Hinweiß welches Gerät der Touch ist. Das Treiber Tool "Snappy Driver Installer SDI" hat mir alle neuen Treiber gezogen und auch installiert, Touch geht aber immer noch nicht.


Im Bios wird ein "mipi panel innolux 8x12" angezeigt...
Das Tablet ist wohl Baugleich zu I-ONIK TP10.1-1500DC

Vielleicht wäre auch ein umstieg auf Android eine Möglichkeit?

Kann mir jemand noch einen Tip geben wie ich an einen passenden Treiber komme oder kann ich problemlos auf das Tablet Android flashen?


thx