Cat Handbuch

Danke, xminister! GPUs sind übernommen, auch der Keks hat jetzt 'ne CPU. Die Cameras habe ich, wie ich sehe, gar nicht drin. Dass die FrontCams nur 0,3MPx haben, habe ich bereits gelesen; wie steht es denn um die Angaben der "Hauptgeschütze" -- stimmen die zumindest?
 
Auch da stimmen die 2,0 Megapixel nicht so ganz, eigentlich sind es 1,9 MPx.
 
Wollen wir wirklich so kleinlich sein -- oder runden wir großmütig auf die vollen 2 MPx auf?
 
Die Angabe ist zwar nicht ganz korrekt aber diesen minimalen Unterschied sehe ich (und wohl auch die meisten Kunden) nicht so eng.
Bisher war das auch kein Kritikpunkt.
0,3 <> 1,3 hingegen, ist da schon etwas anderes.
 
Selbstverständlich: Bei der Front-Kamera war die Diskrepanz einfach zu groß. Auf den 1,9 MPx zu beharren, würde jedoch an Haarspalterei grenzen ;)
 
Dass solche Werte auf volle Mpx aufgerundet werden, ist auch üblich, genau, wie Speichergrößen in glatten MB oder GB angegeben werden. Aus 0,3 gleich 1,3 Mpx zu machen dagegen, ist ein wenig großzügig gerundet :lol:
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.824
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.953
CatJogi
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2.140
notbremse
notbremse
Zurück
Oben Unten