Rabattaktion Cat Tablets

M

MisterMartin

Neues Mitglied
7
Hallo,

es gibt anscheinend wieder eine neue Aktion bei Cat für den Cat Phoenix mit 16GB und den Galactica X, bei der es beide Geräte 100,00 Euro günstiger als normal gibt. Man muss dazu einen Code auf der Homepage knacken und das dann im Shop eingeben; dann kostet der Galactica X zum Beispiel nur 149,00 Euro.

Ich hab zwar schon bei der letzten Aktion zugeschlagen, werde aber vllt diesmal noch für meine Tochter was bestellen ;-)
 
Ja - warum nicht.
Das Galactica X habe ich auch. Und bis jetzt keine Probleme.
 
Hm... mich beschleicht das unbestimmte Gefühl, CAT will die Lager leer bekommen... da werden doch nicht etwa demnächst neue Geräte im Anmarsch sein? :sneaky:
 
Baer65, wie kommst du denn nur darauf?:D
Ist ja nicht so, das du überhaupt nichts weißt...
 
Also grundsätzlich ist mein zweiter Vorname Hase, und ich weiss von gar nix :laugh:
Und im speziellen, selbst, wenn ich was weiss, was ich offiziell nicht weiss, würde ich es nicht vor der Zeit ausplaudern. Mir ist jedenfalls bis jetzt nichts davon bekannt, dass CAT mich in ihre Marketing-Abteilung berufen hätte, und wenn, dann würden sie mich dafür verdammt schlecht bezahlen :scared:
Also gleich mehrere Gründe, es bei der Mutmaßung zu belassen :lol:

PS: Ich geh jetzt Glühwürmchen gucken :thumbsup:
 
Die Glühwürmchen sind eine sehr gute Idee! Das mache ich jetzt auch. Nur das ich meine Glühwürmchen in Dallgow-Döberitz suche... :D
Jetzt reicht es aber auch mit OT und dubiosen Anspielungen... :p
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.847
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.970
CatJogi
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2.158
notbremse
notbremse
Zurück
Oben Unten