[RECOVERY] AROMA Filemanager -Deutsch-

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
AROMA Filemanager ist ein Dateimanager mit integriertem Terminal Emulator von amarullz (AROMA Installer), der im Recovery-Modus gestartet wird. Somit hat man vollen Zugriff auf das Dateisystem, selbst wenn Android selbst nicht mehr Startet und kein PC für ADB zur Verfügung steht.

Die ZIP-Datei wird am besten auf eine externe Micro-SD Karte kopiert und dann über ein Custom Recovery (CWM/TWRP), wie ein Update "installiert".
Beim ersten Start bitte in den Einstellungen "Automount" aktivieren und wenn gewünscht die Sprache ändern und weitere Einstellungen vornehmen.
Nachdem die Einstellungen bestätigt worden sind, wird an dem Ort, wo die ZIP liegt, eine Konfigurationsdatei mit den Einstellungen gespeichert.
Beim nächsten Start sind dann alle Partitionen automatisch gemounted.

Der Filemanager ist getestet auf Galactica 2, Firefly und Tablet PC4 und ist auch auf weiteren Geräten lauffähig. Bitte beachtet aber, das diese Version für Tablets mit niedriger Auflösung angepasst ist.

Die Deutsche Übersetzung ist von mir, der Filemanager selbst steht unter der GPL.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: essayn
Zurück
Oben Unten