YouTube-APP lässt sich auch auf den neuen Tablets nicht updaten

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Ist das bei euch auch so?

EDIT:
Ist wohl auch besser so, die aus dem Store läuft auf dem CSG2 nämlich nicht.

Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel. :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet:
xminister schrieb:
Ist das bei euch auch so?

EDIT:
Ist wohl auch besser so, die aus dem Store läuft auf dem CSG2 nämlich nicht.

Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel. :laugh:


Wenn ich auf dem Phoenix die youtube-App updaten will, kommt ne Meldung, dass die vorhandene App eine ungültige Signatur habe. :huh: Also ein Update ist ebenfalls nicht möglich.
 
also - bei mir läuft das Update
 
Baer65 schrieb:
Wenn ich auf dem Phoenix die youtube-App updaten will, kommt ne Meldung, dass die vorhandene App eine ungültige Signatur habe. :huh: Also ein Update ist ebenfalls nicht möglich.
Wie beim Nova aber warum läuft die Version aus dem Store hier nicht?!?
 
Baer65 schrieb:
Wenn ich auf dem Phoenix die youtube-App updaten will, kommt ne Meldung, dass die vorhandene App eine ungültige Signatur habe. :huh: Also ein Update ist ebenfalls nicht möglich.
Gleiche Meldung seit Wochen auf dem NOVA CR V.1.3.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
baerchen schrieb:
Gleiche Meldung seit Wochen auf dem NOVA CR V.1.3.
Naja, das auf dem Nova ist ja lösbar. Nur in diesem Fall scheint es etwas schwieriger zu werden. :(
 
Ich hatte das Problem mit dem Update auch schon.

Als ich das Backup auf das Gerät nach einem Werksreset zurückholte, war es mir nicht möglich bei einige Apss ein Update zu machen. Ich bekam unterschiedliche Meldungen.

Nachdem ich aber von Hand alles wieder neu einrichtete, da ging alles wieder.
 
Stand in den News nicht mal, dass google eine App für ICS und eine GB rausbrachte? Dann wäre das Problem mit der CR gelöst.
 
Hallo und einen schönen 4.Advent .
Ich habe das gleiche Problem und hoffe das schon jemand eine Lösung parat
hat . Hatte aber bei der Suchfunktion kein Glück.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Na dann Frohe Weihnachten.
Gruss Ronny
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.842
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
5
Aufrufe
1.289
baerchen
baerchen
E
  • elninjo
Antworten
18
Aufrufe
2.612
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten