Galactica 2014 einschalten dauert sehr lange

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Gibt es eine Möglichkeit das Einschalten zu beschleunigen?

Bei meinem Pad muss ich erst mehrere Sekunden den Einschaltknopf betätigen erst dann kommt das Android Logo. Danach dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Pad komplett hochgefahren ist.

Bzw kann ich das Pad im Flug modus lassen und dann einfach nur den sperr Knopf betätigen?

Was muss ich einstellen dass dabei die Akku Laufzeit länger wird?
 
Hey,

Ja, den On/Off Button muss man recht lange drücken. Aber stört dich das wirklich so sehr, dass du einen Eingriff in den Bootloader riskieren willst?
Zudem ist es, wenn das Tablet nur für kurze Zeit ausgeschaltet wird, effektiver, effizienter und energiesparender einfach den Flugmodus reinzuhauen und das Tablet in den Ruhezustand zu versetzen.
 
OK Stimme Dir zu das Drücken des Knopfes ist zwar lange aber OK.

Was störend ist, wenn ich kurz was nachsehen will, muss ich lange warten bis das Galactica 2014 hochgefahren ist.

Bzw kann ich das Galactica auch über Tage im Stand bye laufen lassen. Oder besser ausschalten.

Danke für jeden Tip
 
Ja das ist bei den Geräten so. Ich lasse meine Geräte (Pda/Tablet) auch oft an. Habe dann aber für ein paar Stunden am Tag das Ladegerät dran. (Schaltuhr)
 

Ähnliche Themen

F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.109
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.382
xminister
xminister
cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.535
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten