Galactica 2014 und LTE

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Will mir evtl das neue iPhone mit LTE zulegen und dann eine zweit Karte fürs Galactica 2014 dazu kaufen.

Funktioniert LTE beim Galactica 2014 so wie beim IPAD Air oder bleibt die Begrenzung bei 3G

Danke für Eure Hilfe

Gesendet von meinem rk30sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ein LTE Modem ist nicht verbaut - du wirst dich wohl mit 3G zufrieden geben müssen - es besteht jedoch die Möglichkeit, das LTE von deinem iPhone zu tethern. In der Vergangenheit gab es aber im speziellen mit iOS Geräten (wie dein iPhone) starke Kompatibilitätsprobleme.

Mangels eines geeigneten Gerätes bin ich bei dem genauen Vorgehen dazu jedoch überfragt.
 
Danke für die Info , am besten doch jemanden kurz Fragen der LTE hat ob er mir für ein paar Minuten neun Hotspot aufmacht. Da das ganze ja dann über WLAN funktioniert könnte es doch klappen

Gesendet von meinem rk30sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst auch die LTE-Karte in dem Galactica benutzen. Allerdings wird dir dann nur (H) im Display angezeigt, welches ca. 7200 kbit/sec sind. Reicht aber völlig aus zum surfen, mailen etc.
 

Ähnliche Themen

F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.106
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.381
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
7
Aufrufe
1.313
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten