Twitter auf Galactica X

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter auf Galactica X im Cat Galactica / Galactica X Forum im Bereich Cat Forum.
K

kalkidiki

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei Twitter einloggen.
Da kommt die Meldung : einloggen nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal
Habe die App schon neu installiert, kein Erfolg !

Die gleiche App funktioniert auf meinem S3 mit dem gleichen Account tadellos.

Woran kann das liegen ?

gruß
 
Murph

Murph

Stammgast
Habe auf dem Galactica X gerade probehalber die TwitterApp installiert. Einloggen funktioniert bei mir problemlos.......
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Lösche mal manuell die App Daten (Einstellungen->Apps->Twitter->Daten löschen + Cache löschen) und starte die App danach. Es müsste gehen.

Gekratzt mit meiner Catze
 
K

kalkidiki

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Habe die Daten glöscht, der Fehler kommt immer noch !

Ich konnte mich mit einem neuen Account registrieren, aber bei der Anmeldung kommt dann auch der Fehler.

Ich verstehe das nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Ich hab es:

Meine Zeitzone hatte sich verstellt.
Die war auf gmt+2, habe auf mez+1 geändert und alles ist wieder ok !
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied