Twitter auf Galactica X

K

kalkidiki

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei Twitter einloggen.
Da kommt die Meldung : einloggen nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal
Habe die App schon neu installiert, kein Erfolg !

Die gleiche App funktioniert auf meinem S3 mit dem gleichen Account tadellos.

Woran kann das liegen ?

gruß
 
Habe auf dem Galactica X gerade probehalber die TwitterApp installiert. Einloggen funktioniert bei mir problemlos.......
 
Lösche mal manuell die App Daten (Einstellungen->Apps->Twitter->Daten löschen + Cache löschen) und starte die App danach. Es müsste gehen.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Hi,
Habe die Daten glöscht, der Fehler kommt immer noch !

Ich konnte mich mit einem neuen Account registrieren, aber bei der Anmeldung kommt dann auch der Fehler.

Ich verstehe das nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Ich hab es:

Meine Zeitzone hatte sich verstellt.
Die war auf gmt+2, habe auf mez+1 geändert und alles ist wieder ok !
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
1
Aufrufe
1.294
mrrbr
mrrbr
xminister
  • xminister
2
Antworten
38
Aufrufe
8.502
Timolini
T
K
  • kalkidiki
Antworten
15
Aufrufe
2.262
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten