Aldiko erkennt eBooks nicht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aldiko erkennt eBooks nicht im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
P

Pondlady

Neues Mitglied
hallo zusammen,

habe heute meine neue Katze bekommen (Austauschgerät) mit dem 4.0 so nun das Problem habe mir mein Aldiko wieder über den Play Store ( früher Andriod Marktet) runtergeladen und nun kann ich meine Bücher nicht finden obwohl die SDcard voll ist mit Büchern was nun???? Beim alten Android gings ja! Bin echt kurz vorm verzweifeln auch meine Musik erkennt es nicht....:(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Bei Aldiko muss man die Bücher erst Importieren...
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Pontlady, bitte ändere den Threadtitel.
Man soll am Titel schon erkennen wo das Problem ist. "Hilfe bitte" ist da nicht so aussagekräftig.
 
marc132

marc132

Experte
Das Problem kann die Berechtigung sein, wenn es die externe Sd ist, installier einfach den Patch. Man weiß ja nicht, welche Version cat auf die Geräte packt.
 
P

Pondlady

Neues Mitglied
Also hatte die SD card die Jetzt im Cat drin vorher im alten gerät mit der alten Version 2. nochwas....da lief auch alles super nur heute kam das neue Gerät mit der 4.0 Version und hab auf SD card evtl noch alte daten von dem 2.0? Sorry ich hab leider wenig ahnung von was wie ein Patch ?!

Das Impotieren kenn ich ja aber wenn ich auf Dateien geh und auf Ebooks sagt er immer keine Datei vorhanden obwohl die Speicherkarte fast voll ist!

PS: Wie kann ich den titel "Hilfe bitte" ändern?
 
marc132

marc132

Experte
Einfach auf das rote Ausrufezeichen klicken und den neuen Titel eingeben.
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Pondlady schrieb:
Das Impotieren kenn ich ja aber wenn ich auf Dateien geh und auf Ebooks sagt er immer keine Datei vorhanden obwohl die Speicherkarte fast voll ist!
Du musst auch den richtigen Pfad benutzen.
in /mnt/ext_sd findest du jetzt deine MicroSD-Karte

Pondlady schrieb:
PS: Wie kann ich den titel "Hilfe bitte" ändern?
Unter deinem Beitrag ist so ein 'Button'. ;)
 
P

Pondlady

Neues Mitglied
ALSO ;-)
Hab jetzt mal alles gelöscht und neu drauf gemacht auf die SD und hoffe das er jetzt alle dateien erkennt hab das alte Bachup was noch von der 2.0 drauf war gelöscht...hoffe bringt was in paar minuten weiß ich es...ja der Pfad stimmt aber Aldiko sagt immer noch NIX da :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

NIX menno weiß langsam echt nicht mehr
 
noob_fl

noob_fl

Experte
protipp: FB Reader ;)
 
P

Pondlady

Neues Mitglied
JUHUUUUU ich habs
 
R

Ronny_222

Neues Mitglied