Aldiko erkennt eBooks nicht

P

Pondlady

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe heute meine neue Katze bekommen (Austauschgerät) mit dem 4.0 so nun das Problem habe mir mein Aldiko wieder über den Play Store ( früher Andriod Marktet) runtergeladen und nun kann ich meine Bücher nicht finden obwohl die SDcard voll ist mit Büchern was nun???? Beim alten Android gings ja! Bin echt kurz vorm verzweifeln auch meine Musik erkennt es nicht....:(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Aldiko muss man die Bücher erst Importieren...
 
Pontlady, bitte ändere den Threadtitel.
Man soll am Titel schon erkennen wo das Problem ist. "Hilfe bitte" ist da nicht so aussagekräftig.
 
Das Problem kann die Berechtigung sein, wenn es die externe Sd ist, installier einfach den Patch. Man weiß ja nicht, welche Version cat auf die Geräte packt.
 
Also hatte die SD card die Jetzt im Cat drin vorher im alten gerät mit der alten Version 2. nochwas....da lief auch alles super nur heute kam das neue Gerät mit der 4.0 Version und hab auf SD card evtl noch alte daten von dem 2.0? Sorry ich hab leider wenig ahnung von was wie ein Patch ?!

Das Impotieren kenn ich ja aber wenn ich auf Dateien geh und auf Ebooks sagt er immer keine Datei vorhanden obwohl die Speicherkarte fast voll ist!

PS: Wie kann ich den titel "Hilfe bitte" ändern?
 
Einfach auf das rote Ausrufezeichen klicken und den neuen Titel eingeben.
 
Pondlady schrieb:
Das Impotieren kenn ich ja aber wenn ich auf Dateien geh und auf Ebooks sagt er immer keine Datei vorhanden obwohl die Speicherkarte fast voll ist!
Du musst auch den richtigen Pfad benutzen.
in /mnt/ext_sd findest du jetzt deine MicroSD-Karte

Pondlady schrieb:
PS: Wie kann ich den titel "Hilfe bitte" ändern?
Unter deinem Beitrag ist so ein 'Button'. ;)
 
ALSO ;-)
Hab jetzt mal alles gelöscht und neu drauf gemacht auf die SD und hoffe das er jetzt alle dateien erkennt hab das alte Bachup was noch von der 2.0 drauf war gelöscht...hoffe bringt was in paar minuten weiß ich es...ja der Pfad stimmt aber Aldiko sagt immer noch NIX da :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

NIX menno weiß langsam echt nicht mehr
 
protipp: FB Reader ;)
 
JUHUUUUU ich habs
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.512
Cian
C
D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
xminister
xminister
C
Antworten
7
Aufrufe
7.113
chekhov
C
Zurück
Oben Unten