Android 4.0 Beta - Brick?

M

mmi1991

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe versucht, Android 4.0 Beta von der Cat Nova Homepage zu installieren.
Ich habe die Schritt-für-Schritt Anleitung bis Punkt 18 (einschließlich) gemacht und das Cat Nova wie beschrieben resettet.
Dann komme ich direkt in den "Fastboot Mode" bei einem einfachen Einschalten. Dann steht dort "Please connect USB to PC or Reset the Device" und "Waiting…"

Die Flash-Software sieht jetzt so aus
ov84kv7n.png

und auch beim Auswählen von "Low format whole memory before download" und dem erneuten Druck auf den Startknopf bleibt das "Single-Download"-Fenster einfach leer.

Hat jemand eine Idee? Meine Vermutung ist, dass sich das Tablet und der Rechner nicht mehr über USB "sehen" können. Einen Neustart beider Geräte und das raus- und reinstecken des USB-Steckers brachten keine Besserung.

Mir wäre auch ein Hard Reset recht, wenn das möglich ist.

OS ist Win7 x64.

Edit: Ich seh gerade, es gibt auch ein "Root / Hacking / Modding für Cat Nova"-Forum. Obs da besser reinpasst, weiß ich nicht - schließlich ist es ja kein root?

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank ;)
Dank vieler Drück-Timing-Versuche hats geklappt :D
 
mmi1991 schrieb:
Vielen vielen Dank ;)
Dank vieler Drück-Timing-Versuche hats geklappt :D

Das haben Wir schon durch.
Für das zurück Flashen, die gleiche Anleitung benutzen und den richtigen Moment beim Drücken.
Danach V1.3 B02 final download einspielen und Dein Cat Nova läuft wieder rund.

SG Dieter
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Peter B.
P
I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
F
Antworten
15
Aufrufe
3.639
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten