App Google Mail nicht mehr da.

dickenseck schrieb:
Hat so schon seine Richtigkeit!
Um in den play store bzw. sich in google mail anzumelden brauchst du die Zugangsdaten, entweder, sie sind dir bekannt oder du legst einen neuen Acount an.
Ohne gehts nicht!

Ja, wolltw er auch, und dann stürzt es ab!

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Oh! :laugh: überlesen!
Das CR gehört sowieso aufs nova... ;)
Wird schon funktionieren.:cool:
 
dickenseck schrieb:
Das CR gehört sowieso aufs nova... ;)
Jepp,... und sonst gar nichts. ;)

...und das sagt einer, der es nur temporär drauf hat. :scared:

Ich schaue mir die Entwicklung von dickenseck aber immer an und kann nur sagen; "Wer es nicht drauf macht, ist selber schuld".

Und das mit der Garantie, also da muss man auch nicht so ne Angst haben, auch wenn man das CR aufspielt, bleibt die Garantie auf die Hardware also das Tablet natürlich erhalten.

Trotzdem muss man immer dazu sagen, das veränderungen an der Software immer auf eigene Gefahr geschehen, da in gaaanz seltenen Fällen halt doch etwas schief gehen kann, sei es ein Fehler bei der bedienung oder ein ungünstiger absturtz. Aber solange das recovery noch funktioniert bekommt man das immer wieder hin. ;)
 
Und bei ner rückgabe, die nun sowieso nicht mehr nötig ist, kann man ja die inoffizielle originalrom rauftuen

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
heinz2020 schrieb:
Konnte apk runterladen.wenn ich das app antippe kommt ich soll ein account anlegen
oder nicht. Egal was ich antippe es tut sich dann nichts mehr.

Ja, neuen Account anlegen oder die Daten (sofern bekannt) von deinem Enkel eingeben, als Benutzerkonto und Passwort.

Vorher musst du allerdings zwingend die WLAN-Verbindung einrichten, ohne Internet kommst du da leider nicht weiter. Da sollte aber nach einiger Zeit dann eine Meldung kommen, das keine Verbindung besteht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

marc132 schrieb:
Und bei ner rückgabe, die nun sowieso nicht mehr nötig ist, kann man ja die inoffizielle originalrom rauftuen

Genau!

Hast dich doch ein bischen mit dem Androiden angefreundet ? ;)
 
Aber wie gesagt, die app stürzt ja immer ab.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Mavh das beste drauss!:):):)

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
dickenseck schrieb:
Hat so schon seine Richtigkeit!
Um in den play store bzw. sich in google mail anzumelden brauchst du die Zugangsdaten, entweder, sie sind dir bekannt oder du legst einen neuen Acount an.
Ohne gehts nicht!

Ist schon klar.Die habe ich.Aber wenn ich Zugngsdaten antippe tut sich nichts und es kommt das Fenster mit der App. AuswahlIch gebe auf.Morgen kommt CR drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

xminister schrieb:
Ja, neuen Account anlegen oder die Daten (sofern bekannt) von deinem Enkel eingeben, als Benutzerkonto und Passwort.

Vorher musst du allerdings zwingend die WLAN-Verbindung einrichten, ohne Internet kommst du da leider nicht weiter. Da sollte aber nach einiger Zeit dann eine Meldung kommen, das keine Verbindung besteht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:



Genau!

Hast dich doch ein bischen mit dem Androiden angefreundet ? ;)

Ist halt ganz was Anderes wie xp oder win 7:winki:
 
xminister schrieb:
Jepp,... und sonst gar nichts. ;)

...und das sagt einer, der es nur temporär drauf hat. :scared:

Ich schaue mir die Entwicklung von dickenseck aber immer an und kann nur sagen; "Wer es nicht drauf macht, ist selber schuld".

Und das mit der Garantie, also da muss man auch nicht so ne Angst haben, auch wenn man das CR aufspielt, bleibt die Garantie auf die Hardware also das Tablet natürlich erhalten.

Trotzdem muss man immer dazu sagen, das veränderungen an der Software immer auf eigene Gefahr geschehen, da in gaaanz seltenen Fällen halt doch etwas schief gehen kann, sei es ein Fehler bei der bedienung oder ein ungünstiger absturtz. Aber solange das recovery noch funktioniert bekommt man das immer wieder hin. ;)

kurze Frage: welches CR soll ich nehmen :unsure:
Bleibt die GPS Navigation auch erhalten ?
 
Nimm die aktuelle cr 1.3 , ja bleibt erhalten

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
  • Danke
Reaktionen: heinz2020
Hat soeben CR geladen. Alles geklappt trotz etwas unruhiger "Lage".Google Anmeldung auch.
Bin gerade bei diesem tollen Wetter auf dem Boot.
Bin glücklich als absoluter Android Laie.
Mein Enkel wird staunen.
Danke Euch Allen sehr herzlich.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß
Heinz


P.S.
Habe bestimmt bald noch weiter Fragen.
 
heinz2020 schrieb:
Hat soeben CR geladen. Alles geklappt trotz etwas unruhiger "Lage".Google Anmeldung auch.
Bin gerade bei diesem tollen Wetter auf dem Boot.
Bin glücklich als absoluter Android Laie.
Mein Enkel wird staunen.
Danke Euch Allen sehr herzlich.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß
Heinz


P.S.
Habe bestimmt bald noch weiter Fragen.

sehr gut:thumbsup:, so hab ich mich auch gefühlt ;)
Fragen kannst du ja hier im forum stellen
 
marc132 schrieb:
sehr gut:thumbsup:, so hab ich mich auch gefühlt ;)
Fragen kannst du ja hier im forum stellen

Habe gerade festgestellt dass die quicksearchbox auf Home nicht geht.
Nur die Sprachsuche. Wen ich normal eingebe kommt Fehlerfenster"wird abgebrochen u.s.w com.android.quicksearchbox.
Gibt es da eine Loesung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal im thread der communityrom, dort werden verschiedene Lösungen diskutiert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.516
Cian
C
D
Antworten
4
Aufrufe
1.400
xminister
xminister
C
Antworten
7
Aufrufe
7.136
chekhov
C
Zurück
Oben Unten