1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heinz2020, 19.04.2012 #1
    heinz2020

    heinz2020 Threadstarter Junior Mitglied

    Auf meinem neuen Nova ist das App. MUSIK . Beim Antippen
    kommt ein Fenster mit der Übersicht von Musidateien.Das leider leer ist.Wie bekomme ich die heruntergeladenen Musikdateien
    in dieses Fenster ?:confused2:
     
  2. marc132, 19.04.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    neue playlist erstellen, dann stehen die da
     
  3. heinz2020, 19.04.2012 #3
    heinz2020

    heinz2020 Threadstarter Junior Mitglied


    Kommt nichts. Dateien sind unter tflash.Wie bekomme ich die in die Playliste ?
     
  4. Johanna S., 20.04.2012 #4
    Johanna S.

    Johanna S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir tauchen die normalen mp3s (mit id3-tags und Bitrate zwischen 128 und 192) spätestens nach einem Neustart dort auf (ob ich will oder nicht - ich fände es interessanter wie ich verhindern kann, dass die dort angezeigt werden ;-) Welche Art von Musikdateien hast Du denn?
     
  5. heinz2020, 20.04.2012 #5
    heinz2020

    heinz2020 Threadstarter Junior Mitglied


    MP 3 Dateien. Auf der SD Micro Karte .
    Auch bekomme ich mp3 Dateien die ich mit E Mail Anhnag bekomme
    nicht in diese Playliste. Überhaupt wie kann ich die Anhänge auf
    der SD Karte speichern. So langsam verzweifle ich.:mad:
     
  6. Johanna S., 20.04.2012 #6
    Johanna S.

    Johanna S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, haben sie auch eine .mp3 Endung? Und was passiert, wenn Du die mit dem ES Dateiexplorer anwählst/abspielst? Geht das? Kommt bei dir beim Neustart des CAT, wenn du den in Ruhe fertig machen lässt auch in der oberen Leiste das "media scanning"?
     
  7. heinz2020, 20.04.2012 #7
    heinz2020

    heinz2020 Threadstarter Junior Mitglied

    sind mp3 Endungen. Media Scanning erscheint auch. Im Explorer kann ich abspielen.
    Will aber in der "Musik" eine Übersicht haben.
     
  8. heinz2020, 21.04.2012 #8
    heinz2020

    heinz2020 Threadstarter Junior Mitglied


    Wie auch immer auf einmal erscheinen die mp3 Datein in "Musik".
    Bin jetzt zufrieden.:smile:

    Nur mit dem Tschibo UMTS Stick komme ich nicht ins Netz. Ich denke irgenwie bekomme ich das auch hin.

    Danke Dir für Deine Hilfe.

    Gruß
    H.
     
Du betrachtest das Thema "App. Musik" im Forum "Cat Nova Forum",