cat nova akku

W

weishai

Neues Mitglied
0
hallo an alle habe eine frage wegen meinem cat nova.
der akku läd nicht mehr ,er zeigt an das er voll ist aber nach 5min.im gebrauch kommt akku neu laden und es schaltet sich aus.
gibt es einen ersatzakku oder muss ich das gerät einschiken.
danke im vorraus
gruss vom weishai
 
Denk mal du hast ein ähnliches Problem wie hier im Beitrag . Zeigt dein Netzteil die rote Lampe an?und an deinem Nova eine rote die dann grün wird??
Lade dein Nova mal wenn es an ist und schau wie die Batterieanzeige beim Laden ausschaut, geht sie dann langsam hoch oder schnell??

Denk aber mal das du dein Nova einschicken musst. Die Tel. Nummer steht auch oben im Beitrag und am besten gleich bei CatSound anrufen.
 
Ich würd sagen: Einschicken
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.813
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.365
Shamael
S
Zurück
Oben Unten