Cat Nova ist einfach ausgegangen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat Nova ist einfach ausgegangen im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
D

domme21

Neues Mitglied
Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war Grade mit dem Tablet am spielen und dann wurde der Bildschirm schwarz und er wurde warm. Weiß jemand wie ich das Ding wieder ans laufen bekomme.
 
4

404NotFound

Fortgeschrittenes Mitglied
Akku leer? :D
Ansonsten mal kurz warten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Klingt nach einem freeze.
Drücke einfach mal die Reset Taste.
 
Baer65

Baer65

Experte
Mein Kätzchen verabschiedet sich manchmal mitten im Betrieb mit einem (meisst grauen, manchmal auch farbigen) leeren Bildschirm. Dann geht nichts mehr, keine Tasten, kein Ausschalten, usw. Aber ein Drücken der kleinen Reset-Taste bringt das Kätzchen dann wieder ins Leben zurück ;)
 
D

domme21

Neues Mitglied
Ok ich werde es gleich mal ausprobieren.
 
andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
Echt....
habe ich noch nie gehabt.
 
C

CatJogi

Experte
Baer65 schrieb:
Mein Kätzchen verabschiedet sich manchmal mitten im Betrieb mit einem (meisst grauen, manchmal auch farbigen) leeren Bildschirm. Dann geht nichts mehr, keine Tasten, kein Ausschalten, usw. Aber ein Drücken der kleinen Reset-Taste bringt das Kätzchen dann wieder ins Leben zurück ;)
Und ich dachte schon ich stehe damit allein da.

Aber das ist bei mir auch schon öfters vorgekommen. Aber bei mir kein grauen - kein farbigen - sondern nur schwarz.
Und dann die Reset-Taste mit 'ner gebogenen Büroklammer anpicken. :)
 
D

domme21

Neues Mitglied
So musste wirklich nur einmal Reset drücken jetzt läuft das Ding wieder. Danke für die Tipps