Cat Nova ohne Betriebssystem?

M

Melln

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen
Ihr seid meine letzte Hoffnung , und zwar habe ich von einer Freundin ein Cat Nova 2.3 bekommen und was soll ich sagen es geht nix .
Ich habe ich mal so durch die apps geschaut und da ist mir aufgefallen das bei der App Android sytem nix drauf ist.
somit habe ich glaub kein BS mehr oder?
Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder drauf zu machen oder kann ich das Tab nicht mehr benutzen ?
Wenn ich auf die Seite von Cat gehen ist i-wie nix mehr zu finden.
Es wäre schön wenn ihr mir fehlen könntet .
lieben grüss
 
Hallo,

das Cat Nova ist mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen - tendenziell solltest du über eine Neuanschaffung nachdenken. Selbst wenn wir es wieder zum laufen bekommen ist es unwahrscheinlich, dass modernere Apps flüssig und ruckelfrei auf deinem Nova funktionieren.

Zu deinem Problem: Was meinst du mit "Ich hab mal so durch die Apps geschaut". Bitte beschreibe (einzeln) jeden Schritt, den du nach dem Anschalten des Gerätes durchführst und alles, was du auf dem Display siehst.

Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Snoopdog
  • Snoopdog
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten