Cat Nova verselbstständigt sich

T

tamerlan32

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem kätzchen. Allerdings einige Zeit nach dem Update auf 4.04 trat eine seltsame Störung auf. Bei höherer Systemlast(eher gefühlt als belegt) betätigt sich das Tablet selbst. Von wildem Blinken der Menütasten über hin und herschieben des Homescreens bis zur betätigung von Funktionen inProgrammen oder auch Starten von neuen passiert eigentlich alles. Nach einem Reset ist dann erstmal wieder Ruhe. Das Hausgespenst wurde schon verwarnt und beteuert seine Unschuld!

Also falls jemand Ideen dazu hat oder mehr Informationen braucht.

Schonmal Danke

Willi
 
tamerlan32 schrieb:
Nach einem Reset ist dann erstmal wieder Ruhe.
Da du schreibst, dass dieses Verhalten erst nach einiger Zeit nach dem Upgrade aufgetreten ist, wäre meine erste Frage, ob Du schon mal einen Werksreset gemacht hast. Dabei gehen allerdings sämtliche Einstellungen und von dir installierten Apps und Daten verloren. Also ein Backup wäre vorher dringend anzuraten :biggrin:
Das Hausgespenst wurde schon verwarnt und beteuert seine Unschuld!

Das wäre für mich noch kein Unschuldsbeweis, Hausgeister tun immer, als könnten sie kein Wässerchen trüben :lol:
 
Tritt das nur im Betrieb mit Netzgerät auf oder auch ohne? Mit Netzgerät alt bekanntes Problem beim Nova mit Netzgerät, das "Kerben" hat. (Diese "Störung" steht selbst bei den Samsung-Tablets in der Bedienungsanleitung als gegeben drin).

Gegebenfalls ein anderes Netzteil anfordern (neue sind obendrauf "glatt").
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Bärchen hat natürlich recht, auf dieses Problem bin ich gar nicht gekommen. Anscheinend ist das NOVA für mich schon zu weit weg. :blushing:
 
Hallo,
einen Werksreset habe ich noch nicht gemacht, aus dem angeführten Grund(Sch.. Arbeit).
Ja der Fehler tritt mit und ohne Netzteil auf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten