Flash Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_wolven_

_wolven_

Neues Mitglied
0
Hallo,

tablets sind für mich totales neuland und fachlich bin ich auch nicht so gut.

Ich hab eine Frage und zwar hab ich ein Cat Nova...und wollte den neustens flash player herunter laden, er schreibt mir aber das es mein tablet nicht unterstützt, ohne den flash player kann ich aber das online spiel nicht spielen was ich will...

kann jemand einem Nichtwisser helfen?

DANKE


P.S.: sorry wenn ich hier falsch bin...aber ich hab schon bissl durchgestörbert und entweder bin ich zu doof was zu finden oder ich verstehs nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit dieser Version

http://db.tt/qLJDS7Vx

Im Tablet unter Systemeinstellungen, Sicherheit, die Installation von fremden Quellen zulassen.

Auf den Link klicken, runter laden und installieren.
 
Der Flash-Player ist beim NOVA, wie bei den anderen CAT-Tablets auch, als System-App vorinstalliert. Das heisst, er kann auf normalem Weg meines Wissens nicht gelöscht oder aktualisiert werden. Zum Deinstallieren oder updaten des Players dürfte daher *root*-Zugriff nötig sein.
Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs geschafft anscheinend...und zwar über chip.de ... dort gabs ne version und die hat mein tablet brav installiert ohne irgendwelche zucken^^

trotzdem vielen dank für die hilfe =)

LG

leider kann ich das online spiel trotzdem nicht am tablet spielen :D warum auch immer^^
 
Leider bist du hier falsch. Ich verschiebe mal :)
 
Welche Flash- und welche Android- Version befindet sich zur Zeit bei dir auf dem Nova ?

Welches Spiel kannst du nicht spielen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snoopdog
  • Snoopdog
10 11 12
Antworten
239
Aufrufe
37.963
xminister
xminister
xfx_king
  • xfx_king
Antworten
0
Aufrufe
1.315
xfx_king
xfx_king
Chantao
  • Chantao
Antworten
7
Aufrufe
2.525
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten