Isch liebe dieses Tablet

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Mein Nova mit ICS hat gerade automatisch nen halben Factory-Reset gemacht.
Ich wurde gerade mit der Üblichen 'Einführung' begrüßt und der Homescreen sieht wieder aus, wie frisch nach dem Flashen.
Auch die gelöschten System-Apps sind wieder da.
WLAN ist deaktiviert und Tastentöne sowie Vibrieren macht wieder volles Programm.
Also alles wieder im Werkszustand.

Das Lustige daran, die WLAN Einstellungen, sowie die zuvor installierten Apps (auch die auf der internen SD) sind alle noch vorhanden und laufen auch.

Nichts ist unmöglich... Cat Noooova!
 
xminister schrieb:
Nichts ist unmöglich... Cat Noooova!

Man muss das dem Kunden nur richtig verkaufen: Das war ein gewollter Werksreset, um das System zu bereinigen! :scared:

Getreu des alten Microsoft-Mottos:
"It's not a bug, it's a feature!" :thumbup:
 
Baer65 schrieb:
Getreu des alten Microsoft-Mottos:
"It's not a bug, it's a feature!" :thumbup:
<lach> Das gibts doch bei MS auch,... Hmmm Desktop bereinigen?
Stimmt! Mein Homescreen sah ganz schön wüst aus. ;)
 
Hmm - ein Reset hat meins auch schon selbstständig durchgeführt.
Ich dachte, dass wäre jetzt nur bei mir so, durch meine Fummelei entstanden.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Hatte ein solches Problem noch nie... :confused:

Gekratzt mit meiner Catze
 
Bin ja schon einiges gewohnt von der Katze .... Aber das hatte ich noch nicht.
Bisher schnurrt das Ding immer noch rund mit der Minimalistic ICS Version und dient neben meinem Tab 2 immer noch zur Kinder Belustigung oder Kochbuch etc. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

androstarter
Antworten
1
Aufrufe
2.142
CatJogi
C
B
  • bibombel
Antworten
9
Aufrufe
2.462
n-hecker
N
M
Antworten
18
Aufrufe
5.558
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten