Kamera(s)

baerchen schrieb:
Man sieht sogar, wie sich das Bild scharf stellt, wenn man den Abstand verändert, siehe auch "autofocus" in SysInfo-Protokoll in diesem Thread und entsprechender Beitrag vorher auf der gleichen Seite.

Also, was sagt Deine AndroidSysInfo-app?

Mein Sysinfo sagt zwar Focusmode auto, aber die Kameras haben trotzdem keinen. Das Einzigste was sich ändert ist die Belichtung, die sich beim Bewegen anpasst, aber an der Schärfe tut sich nichts. (Ok, bei mehr Licht wird es aufgrund der nun geringeren Blende und damit größeren Tiefenschärfe schärfer.)

Gruß
Roland
 
Ich hatte neulich die Gelegenheit ein Sony Xperia Play in die Hände zu bekommen und konnte dabei auch die Kamera testen.
Die hat sichtbar geschärft, wenn man mit der Barcode App - Kamera auf eine Stelle gehalten hat.
Beim Nova habe ich es zwar auch geschafft, dass es Barcodes erkennt, aber ich muss schon etwas fummeln und spielen bis er das schafft.

Ich finde, die Kamera des Nova hat keinen guten Kontrast. Draußen geht es, aber drinnen gibt es zu viel Rauschen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Reinbold15
2
Antworten
23
Aufrufe
15.808
Peter B.
P
Snoopdog
  • Snoopdog
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Dieter1709
Dieter1709
giggel
Antworten
11
Aufrufe
3.931
Wieseln
W
Zurück
Oben Unten