KFZ-Ladegerät CAT-Nova

F

Friedy

Neues Mitglied
12
Hallo !

Ich habe vor kurzem ein CAT-Nova geschenkt bekommen. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach einem passenden KFZ-Ladekabel für dieses Tablet damit meine Tochter es bei längeren Autofahrten nutzen könnte. Leider konnte ich ein solches noch nirgends finden (Stecker 2,5mm/5V).
Hat zufällig von Euch schon eines gekauft oder selbst gebaut und kann mir hier etwas weiterhelfen?

Würde mich freuen

Gruß

Raimund
 
Gibt es doch z.B. bei Weltbild.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Sehe gerade bei Weltbild, dass es ausverkauft ist. Conrad hat welche um die 15 EUR.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Und bei Cat Sound im Shop.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Conrad wäre gleich bei mir in der Nähe. Hättest du evtl. eine Artikelnummer vom Conrad Kfz-Ladekabel für mich?

Viele Grüße

Raimund
 
Friedy schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Conrad wäre gleich bei mir in der Nähe. Hättest du evtl. eine Artikelnummer vom Conrad Kfz-Ladekabel für mich?
Das ist bei der 'Apotheke' nicht so einfach, da die technischen Daten der meisten KFZ-Ladekabel wohl STRENG GEHEIM sind.

Geh da hin und hol dir ein Teil, das nen passenden Stecker hat und mindestens 2 Ampere liefert.
 
Hallo !

Alles klar, dann mach ich es so :thumbup:

Gruß

Raimund
 
Friedy schrieb:
Alles klar, dann mach ich es so :thumbup:

Hallo Friedy,

hast Du es so gemacht? Wenn ja, für welches hast Du Dich entschieden und funktioniert es?

Dann muss ich das Rad nciht neu erfinden, zumal ich das Ladegerät verschenken möchte... :tongue:

Danke

Martin
 
Beziehe es doch bei Cat Sound im Online Shop, habe meines da auch her und es gibt keine Probleme.
 
Hallo Dreamsword,

Danke für den Tipp, würde mir nur gerne die 6,50e Versand sparen, da ein Conrad in erreichbarer Nähe für mich ist...

Gruß

Martin-72
 
Martin-72 schrieb:
Hallo Friedy,

hast Du es so gemacht? Wenn ja, für welches hast Du Dich entschieden und funktioniert es?

Dann muss ich das Rad nciht neu erfinden, zumal ich das Ladegerät verschenken möchte... :tongue:

Danke

Martin


Hallo Martin !

Nein bisher noch nicht ! Werde mir noch kurz vor dem Urlaub etwas zulegen. Habe bei Ebay für 10,90 ein Autoladekabel gesehen das für das (China ?)Superpad Tablet vorgesehen ist. Hat auch 5V /2A und angeblich einen 2,5mm Hohlstecker. Evtl. bestelle ich mir das in bälde.

Gruß
 
Martin-72

Was du ja auch machen kannst bevor du die Versandkosten zahlst, nehme doch einfach mal dein Netzteil vom Nova zum Conrad mit und zeig es einem der Verkäufer und frage ihn ob die so etwas auch als KFZ Variante haben oder ob die so etwas bestellen können. Wir haben hier kein Conrad aber so etwas in der Art und die sind sehr gut.

Versuch macht kluch ;).

In diesem Sinne ;))
 
Aber ob die Verkäufer das erraten?
 
marc132 schrieb:
Aber ob die Verkäufer das erraten?

Was sollen die bitte erraten? Die Spannung ist bekannt und alles andere kann man vor Ort ausmessen !?! :blink:
 
Hallo

Habe mir jetzt das Kfz Ladegerät für ein Flytouch bei Ebay gekauft .10,90 € inklusive Versand .Es passt super fürs Cat Nova u.hat ein sehr langes Kabel .5 Volt 2A. Nur so als Tip falls jemand was günstiges sucht .

Gruß

Raimund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und twinpeaks

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.816
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten