1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spirit3678, 18.03.2012 #1
    Spirit3678

    Spirit3678 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Cat Nova Tablet und es läuft soweit Top alles soweit nach meinem Geschmack eingerichtet.
    Was ich allerdings nicht so richtig hinbekomme ist bearbeiten bzw. anordnen der Menüicons.
    Geht das beim Cat Nova nicht oder hab ich da was übersehen bei meinem SGS 2 ist es einfach.
     
  2. timmylein, 18.03.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Installiere Dir den GoLauncher Ex, damit kannst Du die Menü Icons wie beim S2 bearbeiten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. bitboy0, 18.03.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Ja, den kann ich auch empfehlen! Ist sehr gut an die eigenen Ideen anpassbar!

    gruß