Spiele Problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele Problem im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
W

wasabi8912

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute


Ich habe das tablet im Dezember bekommen

update alles das neueste

aber die probleme mit den games ist schlimm


wie bring ich

Zenonia 3
exitium saviors of vardonia
lets golf
modern combat 1-3

und neuere spiele zum laufen

angeblich gehen ja die gameloft games

und zenonia 3 , exitium auf dem tablet aber bei mir nicht

wer es hatt und funktioniert bitte sagen welche version er hatt

danke
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
dickenseck schrieb:
Zenonia 3 schau ich mir mal an, ob ich es zum laufen bekomme.
Die aussem Market läuft nicht... aber ne andere. ;)
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
dickenseck schrieb:
Dafür das du nicht so der zocker bist, hast aber schon viele games durch. :lol::laugh:
;)
Nicht 'durch', nur angetestet was geht.
Das Tab wurde ja anfangs überall so runtergemacht, da bilde ich mir dann gerne eine eigene Meinung. ;)
GTA ist auch schon wieder runter, ich bastel lieber.
Ausser dem Lockscreen, der ohnehin deaktiviert ist, habe ich das komplette Theme geändert, diverse dinge runtergeschmissen und andere Sachen automatisiert.
...und jetzt kann ich ja auch noch am PMT4.3WiFi rumbasteln. :)
 
N

nokai

Neues Mitglied
dickenseck schrieb:
Dafür das du nicht so der zocker bist, hast aber schon viele games durch. :lol::laugh:

Zenonia 3 benötigt eine IMEI, hat aber unser tablet natürlich nichtdeshalb der abstürz kurz nach dem start.
Zenonia 3 not working? [Archive] - xda-developers
[Release] IMEI generator and ROM zip updater - xda-developers

@wasabi8912
Hast ne pn, da das spiel so und so kostenlos ist gibts da ja kein Problem mit ;)
Moin!
mein Kätzchen hat eine IMEI!?!
Unter Einstellungen -> Cat Nova Info ->Status kann ich neben der Mac-Adresse auch eine IMEI sehen!
Steht bei Dir keine?


Gruß,
Nokai
 
W

wasabi8912

Fortgeschrittenes Mitglied
Imei Generator ? was ist das gehen dann mehr sachen mit dem ding

aja habe gestern was bemerkt das es laut setcpu nur 600 mhz hatt ?

kann das sein ?