Themen im eigenen Profil speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaulquap

kaulquap

Neues Mitglied
4
p { margin-bottom: 0.21cm; }

Hallo zusammen,
ich stöbre immer mal wieder hier rum und finde das eine oder andere interessante Thema. :smile:
Jetzt überlege ich mir, ob es eine Möglichkeit, einen Link in mein privates Profil zu erstellen.
So könnte ich, wenn ich mein Cat endlich habe auf komfortable Weise wieder darauf zurückgreifen.
Da ich schon jetzt einige Themen nicht mehr finde.
Wenn mir jemand helfen kann wäre es toll. :thumbsup:


Gruß siggi
 
Du kannst doch das Thema, welches dich interessiert einfach abonnieren 'Themen-Optionen' oder setz einfach ein Bookmark in deinem Browser.
 
Damit wäre alles wesentliche gesagt. Und weil es nicht wirklich etwas mit den Nova zu tun hat:

~~~ closed ~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Failix
Antworten
15
Aufrufe
2.882
Failix
F
P
Antworten
6
Aufrufe
1.707
CatJogi
C
A
  • Aydim
Antworten
13
Aufrufe
2.261
Aydim
A
Zurück
Oben Unten