1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Myri@m, 23.02.2012 #1
    Myri@m

    Myri@m Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab jetzt seit 3 Wochen meine Katze und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Wlan und einem Geräteumtausch bin ich abolut zufieden!!!!

    Nun meine Frage ich habe das Teil immer dabei da ich es auch als Terminplaner verwende und momentan in Neopren Tasche. Die ist mir aber zu ümständlich und ist au dauernd dreckig jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hülle aus TPU oder Silikon (so wie bei den Handys)

    Weiß jemand wo man soetwas herbekommt??

    LG
    Myri
     
  2. Baer65, 23.02.2012 #2
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Speziell für das Nova ist mir keine derartige Hülle bekannt. Ansonsten google doch einfach mal nach *Tablethülle Silikon* da gibts ne Menge an Anbietern.
     
  3. Myri@m, 23.02.2012 #3
    Myri@m

    Myri@m Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke aber obs dann passt gibt es irgentein "Markentablet":sneaky: das ungefähr die gleichen Maße hat???
    LG
    Myri
     
  4. Baer65, 23.02.2012 #4
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Das Arnova: 8-Zoll-Tablet Arnova 8b G2 mit neuem Design - Notebookcheck.com News zum Beispiel... ob dafür aber speziell eine Hülle angeboten wird? :confused:

    Aber jedes 8-Zoll-Tablet im 4:3 Format sollte in etwa dieselben Maße haben, wie das CAT NOVA... denke ich mal.
     
  5. baerchen, 23.02.2012 #5
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Über die SuFu hätte man das auch finden können, da sind die unterschiedlichsten Taschen beschrieben... :flapper:
    ... diese hier passt fürs NOVA, habe ich seit Dez. 2011 im Gebrauch, 2. Loch für Rück-Kamera musst Du selbst "lochen"... ist den Preis wert...
     
  6. Myri@m, 23.02.2012 #6
    Myri@m

    Myri@m Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "TPU oder Silikon Hülle für die Katze???" im Forum "Cat Nova Forum",