TPU oder Silikon Hülle für die Katze???

M

Myri@m

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab jetzt seit 3 Wochen meine Katze und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Wlan und einem Geräteumtausch bin ich abolut zufieden!!!!

Nun meine Frage ich habe das Teil immer dabei da ich es auch als Terminplaner verwende und momentan in Neopren Tasche. Die ist mir aber zu ümständlich und ist au dauernd dreckig jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hülle aus TPU oder Silikon (so wie bei den Handys)

Weiß jemand wo man soetwas herbekommt??

LG
Myri
 
Myri@m schrieb:
Hallo,

hab jetzt seit 3 Wochen meine Katze und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Wlan und einem Geräteumtausch bin ich abolut zufieden!!!!

Nun meine Frage ich habe das Teil immer dabei da ich es auch als Terminplaner verwende und momentan in Neopren Tasche. Die ist mir aber zu ümständlich und ist au dauernd dreckig jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hülle aus TPU oder Silikon (so wie bei den Handys)

Weiß jemand wo man soetwas herbekommt??

LG
Myri

Speziell für das Nova ist mir keine derartige Hülle bekannt. Ansonsten google doch einfach mal nach *Tablethülle Silikon* da gibts ne Menge an Anbietern.
 
Danke aber obs dann passt gibt es irgentein "Markentablet":sneaky: das ungefähr die gleichen Maße hat???
LG
Myri
 
Über die SuFu hätte man das auch finden können, da sind die unterschiedlichsten Taschen beschrieben... :flapper:
... diese hier passt fürs NOVA, habe ich seit Dez. 2011 im Gebrauch, 2. Loch für Rück-Kamera musst Du selbst "lochen"... ist den Preis wert...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
xminister
xminister
J
Antworten
1
Aufrufe
1.282
rufuso
R
M
  • mikeyhase
2
Antworten
28
Aufrufe
4.730
lionsnight
lionsnight
Zurück
Oben Unten