1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc132, 11.06.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, meine Idee wäre ein Unterforum für die Beta2 des Cat Novas (Cat Nova Forum auf Android-Hilfe.de), um die Beiträge der Beta besser mit den der Android2.3.5 tablets zu unterscheiden. Da nicht viele Leute Android 4 haben, da der updateprossez kompliziert ist. Trozdem gibt es für die Beta2 viele Beiträge (root, ect.) Ich finde das unübersichtlich, da man bei neuen Beiträgen nicht unterscheiden kann, wozu sie gehören. Das ist besonders für Anfanger doof. Ich hab norbert mal ne pn geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
     
  2. norbert, 12.06.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    In der PN war das ganze etwas unverständlich, und dann ist es untergegangen. Sorry.

    Es wird aber KEIN Unterforum für Betaversionen geben. Klug wäre ja bereits beim Threaderstellen bereits ein [beta2] oder passendes davor zu stellen.
    Du kannst mir aber gern die links der betroffenen Beiträge schicken damit ich das bei den bestehenden nacharbeite. So viele sind es aber auch nicht ;)

    :: sent from somewhere on earth ::
     
    Handymeister gefällt das.
  3. marc132, 13.06.2012 #3
  4. norbert, 13.06.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    hab deinen Thread jetzt mal direkt in den Nova-Bereich geschoben, damit ich ihn wieder finde - und aus der Anregung wurde ja jetzt eine ToDo-List :)

    Werd mir das in den nächsten Tagen ansehen und abarbeiten.
     
    marc132 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Unterforum für Beta2 im Cat Nova Forum." im Forum "Cat Nova Forum",