Update nur für micro SD-Karten-Besitzer verfügbar

Cian schrieb:
Danke für den Link zu dieser App.
Ich habe es getestet, es geht aber wieder nicht in den Micro SD Speicher, sondern wenn höchstens nur in den SD Speicher.
Muss man da irgendwas besonderes einstellen? Root habe ich bereits.

Ich hab mir den Link zu der App mal angesehen, da steht:

Link2SD is an application that makes it easy for Android 1.6+ users with root privileges on their phone to move applications to the SD card.
The idea behind is same with apps2sd scripts, linking applications to SD card's second partition but differs in two ways.

Das verstehe ich so, dass von der 1. Partition (OS) in die 2. Partition (Programme und Daten) verschoben wird. Aber nicht von der internen zur externen SD.

Dafür hätte ich auch gerne eine App.
 
Das ist nämlich das was ich auch vermute. Ich habe schon zig Foren durchforstet, um heruaszufinden ob es ne App gibt, die die Apps in den externen Speicher = Micro SD Karte verschieben können. Bis jetzt leider erfolglos.
So weit ich das verstanden habe, auch nicht möglich.
 
Das Verschieben von apps nach (interne!) SD kann immer nur teilweise erfolgen, ein Teil bleibt im Telefonspeicher, siehe hierzu das sehr gute Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1H810Hm8cT4#t=4s

Zum Thema Verschieben auf externe SD-Karte gibt es zahlreiche Diskussionen im Netz, das Ergebnis ist:
ES GEHT NICHT! Siehe auch hier, solche Diskussionen werden dann eben z.B. auch dort vom Moderator geschlossen.

Wetter.com z.B. kann man laut "Anwendungen verwalten" auf SD verschieben, läuft dann aber leider nicht mehr, hängt. Also immer nach dem Verschieben noch mal testen. Nach Updates imuß das Verschieben erneut durchgeführt werden, siehe Video.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.821
baerchen
baerchen
S
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Shamael
S
I
Antworten
5
Aufrufe
4.123
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten