Welche SD-Karte nutzt Ihr?

Fabrikat SD-Karte


  • Umfrageteilnehmer
    14
Kaett

Kaett

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Da ich mir wegen des updates jetzt doch eine SD-Karte zulegen muss, interessiert es mich, welche Ihr so nutzt.

Bitte wählt oben aus.

Bei andere wäre es nett, wenn Ihr mir dann hier die Firma posten würdet.

Vielen Dank!
 
CN Memory ... reicht für den Zweck ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
Lexar 16GB da kann viel drauf ;) und ein USB reader für die Carte ist auch bei, Viele haben nur eine SD Carte wo die kleine dann rein kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
Nur als Tipp für diejenigen, die sich eine Karte holen wollen, aber kein Lesegerät haben: Im Grunde braucht man kein Lesegerät. Stöpselt man das Tablet an den PC über das USB-Kabel an, so hat man Zugriff auf zwei Laufwerke. Nämlich einmal das Tablet selbst und die SD-karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopdog und Kaett
Transcend Premium 16GB Class 6, von Nonames sollte man die Finger lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
Also ich nutze eine von MEDION und alles TOP
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
SanDisk 16 GB Class 4
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
Odeon2084 schrieb:
CN Memory ... reicht für den Zweck ;)

Ich hab mir jetzt auch eine CN-Memory zugelegt, 8 GB. SanDisk und Kingston gab es nur bis 4 GB, und da hier keiner Hama genannt hatte, war mir die CN sympathisch. Zumal sie mit Adapter nur 7,99 EUR gekostet hat.

Das update hat jedenfalls damit problemlos funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.166
K_O
K
marc132
  • Umfrage
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Michael1205
Antworten
4
Aufrufe
6.563
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten