Windows auf dem Nova

M

mokrumm

Neues Mitglied
0
Ich wollte Fragen, ob es möglich ist eine windows Version auf das Nova zu installieren. Es würde schon Windows CE reichen.


Danke im Vorraus!
LG Moritz
 
schlicht und ergreifend... nein.

Ich wüsste nicht, wie man ein PC- Windows auf ein arm-basierendes Gerät bekommt. Zwar gibt es inzwischen WindowsRT, welches das Windows8 für ARM-basierte Geräte ist, aber dafür gibt es nun wieder keine Installations-Dateien, um es installieren zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: mokrumm
Aber es gibt doch edliche China-Tabs mit Android und Windows CE und Android Gleichzeitig installiert. Und was ist Mit Linux? Oder Gibt es apps wie Virtualbox nur für android, um Windows oder Linux zu installieren?
 
WindowsCE würde gehen, musst du dir aber selbst zusammenbasteln.
Ob alle nötigen Treiber verfügbar sind, kann dir bestimmt Microsoft sagen.
Virtuelle Betriebssysteme (Linux, Windows etc.) kann man z.B. mit qemu betreiben, wobei 'betreiben' etwas übertrieben ist, man kann sie starten, das war es dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: mokrumm und Baer65

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
Snoopdog
  • Snoopdog
Antworten
2
Aufrufe
1.839
Dieter1709
Dieter1709
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten