Cat stargate epic

Ich denke, das Epic ist das Zwittermodel vom Cat und vom Cat Nova.
Allerdings hat es einen größeren internen Speicher, was auch seine Vorteile hat z.B. brauch man kein App2SD mehr.
Schade, dass der NOVA nicht einen größeren internen Speicher hat.
 
Huhu Herr Dobermann
oder andere Epic-Besitzer!


Kannst Du -könnt ihr mal gucken - ob ihr TTS (Text to Speech) auf dem Epic habt?

Ich habe gestern so beim durchstöbern des Systemordners mittels Root Explorer einen TTS Ordner gefunden.

Da ich den Moon+Reader Pro habe, habe ich dann mal ein bisschen mit de Einstellungen gespielt und ich habe TTS tatsächlich ans Laufen bekommen :scared:
Nach ein paar Abstürzen des Moon+Readers hat es dann geklappt!

Ist zwar ein bisschen knatterig die Sprache, aber mir wurde das Buch von einer Damenstimme vorgelesen.

Hat das einer von Euch auch? Kann man das TTS irgendwie ein bisschen verbessern? Die App Svox zuzüglich der "Petra-Stimme" habe ich ausprobiert, das klappt leider nicht.


LG Tanja
 
Hola Tanja,

hab leider nix dergleichen bei mir gefunden

LG Franz
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen
Ich habe es auch gerade raus gefunden, dass das durch die FW, die ich vom Support bekommen habe, klappt. Die kann TTS*freu*
 
Ich habe auch schon das Epic Modell gewonnen, allerdings habe ich auch nur eine normale Firmware.

Gibt es eine Möglichkeit die Firmware in deinem Epic zu bekommen? Wenn das Gerät mal ein Problem haben sollte, und wir das System wieder aufspielen müssten, bräuchten wir für das Epic sowieso auch eins.
Ich frage mal bei Cat nach.
 
Also ich habe jetzt diese neue Firmware aufgespielt und tatschlich ist beim Cat Epic schon vieles besser.
Wlan war auf jeden Fall schneller.
Allerdings war die Market App neuer und wollte zuvor installierbare Apps nicht mehr installieren.
Also habe ich die alte Market App reinstalliert.


Ich habe aber jetzt das Problem, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert, so wie Monnemer es hier beschrieben hat:
https://www.android-hilfe.de/forum/cat-stargate.377/touchscreen-reagiert-nicht.165507.html

Das Gerät reagiert zwar auf die Tasten, aber nicht auf Berührung vom Touchscreen.
Zuletzt hatte ich versucht den FB Reader vom Market zu installieren mit dem TTS Speach Plugin.

Tanja, du hattest doch geschrieben, dass es dir auch mal passiert ist, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert hat und du das Update einfach neu aufgespielt hast.
Ich werde diese neue Firmware wieder aufspielen und hoffen, dass der Fehler wieder weg ist.
 
Huhu Cian


Hau die FW einfach noch mal drauf. Ich hatte danach nie wieder das Problem.
Meldest Du dich gleich noch mal, wenn es geklappt hat?
 
Hallo Tanja,

ich habe gerade eben die FW neu aufgespielt.
Aber der Touch reagiert leider immer noch nicht.

Ich habe jetzt auch eine externe Tastatur angeschlossen, und komme damit auch in die Einstellungen usw.
Aber es reagiert einfach nicht auf Berührungen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.384
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.409
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten