Displayproblem beim Drücken oben Links

E

einwayne

Neues Mitglied
1
guten abend
bin ich der einzige der ein problem mit dem touchscreen hat? oben links ist das problem. als würde es mir einen kleinen kreis eindrücken... fällt beim spielen auf und natürlich wenn man links oben draufdrückt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab haargenau dasselbe Problem. Hier wird tatsaechlich Drucj auf das LCD ausgeübt, durch den es leicht brechen kann, werde es deshalb bald einschicken...
 
Schliesse mich an..... habe keine Lust mehr ständig auf meine Kosten einzuschicken.
Ist mittlerweile der dritte Umtausch....
Queenie
 
Bei mir oben rechts, leiser schalten ichst nicht mehr.
Nun, diese Touches gehen einfach kaputt, selbst wenn ich es einschicken würde hätte ich das Problem recht schnell wieder. Ich suche daher nach Möglichkeiten die Buttons weiter nach links zu rücken oder durch eine andere Lautstärkeregelung zu ersetzen.
Bin um jeden Vorschlag dankbar ;)
 
Guck dir mal die App Widgetsoid 2.x an die ist echt gut.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
1.813
baerchen
baerchen
baerchen
Antworten
13
Aufrufe
1.770
Cian
C
G
Antworten
3
Aufrufe
1.355
sirnoname
sirnoname
Zurück
Oben Unten