CAT S30: Download NG, will go to fastboot

F

Florian25

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Community habe eine ganz große bitte an euch...
Könnt ihr mir helfen bei einem Cat s30
Meinem Schwiegervater zeigt es dauerhaft
Download NG, will go to fastboot an
Aber wenn ich es ausschalte und mit den sogenannten Tastenkombinationen versuche wieder zum einschalten kommt es erneut 🤨🤨 bin ziemlich verrückt schon dass es mit nichts klappt !
Lg Flo
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich denke nicht das es komplett ausgeschaltet ist/war....drück mal 10-15 sec. lang auf Power...
Ansonsten, evtl Akku kurz abhängen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Würde auch sagen das der "Soft Reset", also je nach hersteller 10-30sek die Powertaste Drücken das Problem beheben sollte.
Falls dem nicht so ist, könnte man den Reboot mit einem PC und Fastboot Probieren.

Sollte alles nicht helfen könnte es auch eine Verklemmte Lauter Taste sein, denn Lauter+Power = Fastboot Modus.
Alles schonmal gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe es vorhin zuhause liegen gelassen weil wir essen waren..war komplett aus ganz sicher und vom ladegerät wars ebenfalls getrennt..aber nichts keine reaktion.. also die lautsprechertaste funktioniert einwandfrei i werds dann probieren zu Rebooten
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
132
KCTML
K
K
Antworten
1
Aufrufe
76
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
0
Aufrufe
195
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten