CAT S31 Wasser zwischen Glas und Screen

C

corniolo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mal vorweg, bin kein Bastler oder Technik-Kenner, daher kanns vorkommen, dass ich mich evtl. öfter mal bissl blöd anstelle....

Habe vor zwei Tagen mein inzwischen etwas in die Jahre gekommenes CAT S31 wie schon so oft unter laufendem Wasser abgewaschen und danach waren erstmals Wassertropfen unter der Glasscheibe sichtbar. Wahrscheinlich durch einen ganz schwach sichtbaren Spalt zwischen Glas und Gehäuse eingedrungen (??). Habe das Handy über Nacht ausgeschaltet und in Reis eingepackt, aber das hat nichts gebracht. Ist halt wahrscheinlich doch noch fast 100% wasserdicht ... 🥴🥴🥴
Leider musste ich das Handy seitdem weiter benutzen, weil ich keine Möglichkeit hatte, ohne Handy durch das Wochenende zu kommen. Es hat alles wie immer funktioniert, aber die Flecken haben sich über das ganze Screen ausgebreitet. Aber mir ist schon klar, dass es da jetzt mal raus muss.

Was mach ich da jetzt am blödsten?

Kann ich die Schrauben öffnen, ohne vom Innenleben was kaputt zu machen? Ich dachte, dann wäre evtl. die Chance größer, dass das ich das Wasser mit Reis rausziehen kann. Allerdings hab ich auch Angst, dass dann die Feuchtigkeit weiter eindringen kann und doch noch was kaputt geht?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
52
Wattsolls
Wattsolls
K
Antworten
1
Aufrufe
45
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
0
Aufrufe
182
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten