Caterpillar S53 startet nur Fastboot und lässt nichts anderes zu

Yeiratram

Yeiratram

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein solches Problem, mit meinem Caterpillar S53. Nur leider weiß ich nicht, wie ich einen neuen Threat hier erstellen kann, in einer entsprechenden Rubrik.

Nun zu meinem Problem und der Geschichte dazu, hoffe, ich schweife nicht allzusehr ab und man kann auch etwas herauslesen, wenn es zu knapp sein sollte.

Also, ich habe das Caterpillar S53. Habe dadrauf das Android 11 und die Entwickleroptionen aktiviert. Habe auch darin die Möglichkeit angewählt, dynamische Updates ( ARM und UDS oder so Ähnlich) zu installieren. Was ich erst später herausgefunden habe, dass dies das Handy beim Neustart in den Fastboot versetzt. Dort habe ich die Auswahl nach Android-Manier, zwischen Start, Turn Off, Restart Fastboot und Recovery mode. Nun, egal, was ich anwähle, es startet nur den Fastboot Modus und ich bekomme das Handy nicht mehr zum Laufen. Auch sämtliche Tastenkombinationen die bereits bekannt sind, habe ich ausgetestet - ohne Erfolg. Nun die Frage:

Besteht die Chance, es wieder zu reparieren, mittels Android-Studio oder sonstigen SDK-Programmen? Das Eine Programm, welches ich habe, lässt ans Heratellerauswahl, jedoch nur Samsung zu. Mehr leider nicht und es scheint für mich leider nutzlos.

Ich danke Euch im Voraus für die Mühe.

Wenn nötig, kann es auch gern in einem Threat für Caterpillar-Geräte geschoben werden, oder eröffnet werden.

Lieben Dank und wünsche eine entspannte Weihnachtszeit:

Yeiratram
 
Deinen Stunt habe ich mit meinem S53 nicht gemacht aber vielleicht findest du dort eine Lösung obwohl das S53 zu neu ist und es noch keine eigene Rubrik gibt:
Search for "caterpillar" - HardReset.info
Die Geräte funktionieren ja in der Regel ähnlich was Tastenkombinationen und Abläufe betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yeiratram

Ähnliche Themen

M
  • marvinK4
Antworten
3
Aufrufe
1.664
marvinK4
M
M
Antworten
0
Aufrufe
449
mÖre
M
S
Antworten
0
Aufrufe
432
S-Phoner
S
Zurück
Oben Unten